Angebot

Wir helfen Ihnen, wenn Schwangerschaft für Sie Not bedeutet!

 

 

Eine unerwartete Schwangerschaft, Trennung vom Partner, die Geburt von Zwillingen, Arbeitslosigkeit, steigende Krankenkassenprämien,... Gründe, warum sich Frauen an uns wenden, sind verschieden. Eines aber haben sie gemeinsam: Sie freuen sich alle über einen Funken Hoffnung, den pro mama Ihnen in einer schwierigen Lebenslage geben kann.

Frauen und Müttern mit Kindern aus der Zentralschweiz in menschlicher und sozialer Not Geborgenheit und Hilfe zu geben ist die Hauptaufgabe von pro mama. Durch beratende, rechtliche, materielle und finanzielle Hilfe unterstützen wir Frauen vor, während und nach der Geburt eines Kindes.

Manchmal sind die Probleme zu erdrückend um sie alleine zu bewältigen und an diesem Punkt möchten wir für die werdenden Mütter ein Fels in der Brandung sein. Wir möchten dazu beitragen, dass Mutter und Kind in der Kennenlernzeit ein so dickes Band zueinander entwickeln können, dass sie mit unserer Unterstützung jede Hürde im Leben positiv entgegen sehen werden.